Donnerstag, 27. Januar 2011

Noch mehr Konfirmation

Hallo liebe Blogleser,
die Konfirmationszeit naht mit großen Schritten und ich bekomme
immer mehr Anfragen für Einladungskarten.
 Also habe ich mir mal ein paar Möglichkeiten auf Vorrat gebastelt,
die ich den Kunden dann zeigen kann.
Oft entscheiden diese sich für einen Stil, welchseln aber die Farben
oder wollen noch etwas dazu oder etwas weniger.
 Wie das halt mit Voschlägen so ist.
Ich mache das gerne, es macht mir spaß die Kunden zu beraten
und dann komme ich im Gespräch auch
immer wieder auf neue Ideen.
Hier nun ein paar Beispiele.



Hier eine ganz einfache kleine Karte in Veilchen, Kirschblüte und
dem Designerpapier Luxus Pur.
Vor allem passend, wenn man auf den kirchlichen Flair keine lust hat.



Auf die i-Punkte habe ich die ganz kleinen Selbstklebeperlen gemacht, die ich ja so liebe.
Für nur 5,95 Euro bekommt man bei Stampin ´Up!
150 selbstklebende Perlen bzw. Strasssteine.
Wenn das nicht mal ein Schnäppchen ist, denn sonst sind diese oft lose
in der Packung und man muß sich immernoch mit dem Aufkleben abmühen.




Und hier nun eine Karte in den Farben Wildleder, Savanne, Schokobraun
und dem DS Papier Eleganter Abend. Irgendwie hat die was.
 Einfach mal ´ne andere Farbkombi und doch nicht übel, wie ich finde.




Diese Karte spricht dann wohl eher die Jungs an.
Schlicht und einfach, kein Schnörkel und Schnick Schnack.
In den typischen Jungsfarben, Pazifikblau, Mittelblau und Baiblau.
Kein Designerpapier, nur Streifen als Hintergrund in VersaMark gestempelt.

Morgen gibt es dann noch eine Mädchenfarben-Karte mit Variationen.

Gefallen dir die Karten?
Hinterlass doch einen netten Kommentar, ich freue mich.
Und wenn du nun auch noch Karten brauchst,
 aber keine Zeit oder Lust hast, oder einfach nicht der Basteltyp bist.
Ich mach sie dir auch gerne nach deinen Wünschen.

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane