Montag, 31. Januar 2011

Workshoptermine

Hallo liebe Blogleser,
ich habe wieder neue Termine für Bastelkurse und Workshop´s eingestellt.
 Schau schnell nach und melde dich an.
 Die Plätze sind wie immer begehrt & begrenzt.
Ich freue mich auf dich und deine Freunde.
Gefällt dir ein Kursthema besonders gut? Aber du hast an dem Tag leider keine Zeit?
Dann melde dich einfach bei mir und wir finden bestimmt
auch einen weiteren Termin, an dem du dann Zeit hast.
Oder würdest du gerne mal etwas Bestimmtes auf einem Workshop basteln?
 Auch hierfür bin ich offen, einfach bei mir melden und dann finden wir eine Möglichkeit.

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane