Donnerstag, 31. März 2011

Mein erstes mal...

...eine Challenge Teilnahme.

Hallo liebe Blogleser,

ich schaue immer gerne bei Stempeleinmaleins vorbei.
 Und da werden dann auch öffters SEME Challenges angeboten.
Bisher hatte ich mich immer nicht getraut auch mal mitzumachen,
 denn die Karten von den Teilnehmern sehen echt immer super aus.
 Aber diesesmal wollte ich auch mal mein Glück versuchen.
Meine Karten sind nicht ganz so "plüschig" wie die vieler anderer Teilnehmer,
 aber manchmal ist weniger auch mehr.

Hier nun meine beiden Karten.
Die erste ist ein kleiner Ostergruß.





Das ist der Sketch nach dem die Karten enstehen sollen
und als Option gab es noch das Thema "Lieblingstier".
 Der Osterhasi auf meiner Karte ist
 z.Z. das Lieblingstier von meinem 2 jährigen Sohn,
 aber auch die Giraffe findet er "voll toll".




Hier ist der Link zum Stempeleinmaleins

Wer weiß vielleicht habe ich ja Glück und der "Jury" gefallen meine Karten.
Wenn sie dir gefallen, hinterlass doch einen Kommentar.

Liebe Grüße
Christiane

2 Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    also mir gefallen beide Karten sehr gut.
    Viel Glück,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Karten sehr gelungen und sie müssen ja wirklich nicht immer "voll" sein :)

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane