Donnerstag, 24. März 2011

VIP Donnerstag 12/2011 Gable Box

Hallo liebe Blogleser,

es ist wieder soweit!
Wir haben wieder



Ich bin heut etwas spät dran mit dem posten,
 aber heut ist einer dieser Tage wo man im Büro sitzt
und ständig das Telefon klingelt und
man mit dem Angefangenen nicht weiter kommt.

Und trotzdem gibt es auch heute wieder
eine tolle kostenlose Anleitung zum nachwerkeln.
 Getreu unserem Leitspruch von Stampin Up!

 .... zu teilen was wir lieben... 

Es ist eine Gble Box ( ich sag immer Milchkartonbox).
Ich finde diese Boxen ganz praktisch,
 man kann die Maße gut erweitern oder verkleinern
 und sie ist aus einem Stück Farbkarton ganz fix gemacht.



Ich habe gleich drei gemacht,
 weil´s so schnell geht.




Hier das Modell für Verliebte
 in Blutorange mit dem DS Papier Sommergarten
und dem Stempelset " Ich liebe Herzen".
 Die Textstempel sind aus dem Set "Grundbegriffe".



Hier das Modell Frühling
in Baiblau mit dem Stempelset " Wunderlicher Garten"
und "Grundbegriffe".
 Den Farbkarton habe ich vor dem falzen
mit dem Stampin Around "Spot On" berollt,
 den gibt es noch bis ende März 20% günstiger ( statt 12,25 für 9,80 Euro).
 Siehe Stempelfieber Flyer rechts.




Und hier das Modell Sommer
 in Pfirsichparfait, DS Papier "Sommergarten"
und dem Stempelset "Gartenlaube".


Und nun zur kostenlosen Anleitung.
 Ich habe drei Wege die euch zum Bastelerfolg führen.

1. englisches Video
2. englische, gut bebilderte Anleitung
3. deutsche Anleitung

und ich hab da auch noch mal was aufgemalt.



Und wenn ihr wollt,
 könnt ihr euch noch mehr Inspiration bei den vielen anderen VIP´s holen.
 Es lohnt sich immer mal bei ihnen auf dem Blog vorbeizuschauen.
   Maria  Indina  Kerstin  Inge  Claudia
    Ilonka  Andrea  Martina Tanja
   Daniela  Dani  Annika -sporadisch -
  
Barbara  Siggi Wille  Nadia


Liebe Grüße
Christiane


1 Kommentar:

  1. Alle 3 sind wunderbare Beispiele für die Vielseitigkeit dieser Box. Tolle Varianten.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane