Freitag, 1. April 2011

Der Mini ist da !!

Hallo liebe Blogleser,

es ist kein Aprilscherz!
Der Minikatalog ist endlich auch für euch da.
 Ich war ja schon ganz hibbelig wegen der tollen neuen Sachen
und nun darf ich endlich auch hier darüber reden/schreiben.
Ihr könnt ihn euch gleich ansehen,
 klickt einfach auf den Link auf der rechten Seite oder im Post weiter unten.
In den nächsten Tagen werde ich euch tolle Sachen mit den neuen Produkten zeigen.
Wer etwas mitbestellen oder den Katalog in Papierform haben möchte,
 kann sich per e-mail bei mir melden.



Ich wünsche euch viel Spaß beim gucken des Mini´s.


Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane