Dienstag, 17. Mai 2011

Ein kleiner Pirat wird 3

Hallo liebe Blogleser,

unser kleiner Pirat ist nun schon 3 Jahre geworden
und sein Geburtstag folgte dem Piraten-Motto.
 Die Einladungen zeigte ich schon vor einigen Tagen unter Beware Pirates.

Für die Gäste zu Hause und für seine Kindergartengruppe
 hatte ich schon vor einiger Zeit kleine Mitgebsel gebastelt,
 die ich euch heute zeigen werde.




Dieser kleine Haufen ist für die Kindergartengruppe.
Das Piratenpapier hatte ich noch liegen.
 Ich habe es mit der Bigz Form "Pillow Box" ausgestanzt.




Der kleine Gruß ist aus dem Set "Fürs Baby"
und ausgestanzt habe ich mit der Stanze
 "Modernes Label" und der 1 1/4 Kreisstanze.



Leider langte das Piratenpapier nicht ganz
und so habe ich für die wenigen Mädchen aus der Gruppe
 ( 13 Jungs, 3 Mädchen und 2 Erzieherinen)
 Elfchenpapier genommen.

Gefüllt sind die kleinen Boxen mit Minitütchen von Gottschalks Goldbären.

Noch mehr Pillow Boxen zeige ich euch morgen.

Liebe Grüße
Christiane

2 Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
    Unser Kleiner ist auch drei geworden (im Januar). Gute Idee mit dem Piratenmotto! - Vielleicht dann zum 4. Geburtstag...
    Du bist ja Erfolgreich - so viele Stempelsets geschenkt! Ich hab in der SAB eines bekommen und den Stampin Start auch geschaffte(hätte ich nie gedacht). Was ist denn Stampin Start Stufe 2?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    meiner wird im nächsten Monat 3 - also eine tolle Idee mit dem Piratenmotto. Ich glaube, ich habe sogar auch noch so ein Motivpapier liegen.
    Deshalb also auch dein Hinweis, dass die Pillow Box momentan dein Liebling ist :-)).
    LG Maike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane