Mittwoch, 1. Juni 2011

Gastgeberin werden lohnt sich

Hallo liebe Blogleser,

ich stempel und bastle auch im Sommer sehr gerne.
Vor allem wenn ich die schönen Urlaubs- und Sommerfoto´s
meiner Familie gleich schön verwenden und einkleben kann.
 Solche Themen arbeite ich natürlich in meine Sommer- Stempelparty´s mit ein
und im Sommer Gastgeberin ein solchen Party zu sein lohnt sich wirklich.

Jede Menge Extras! Vom 1. Juni - 31. Juli können sich Stampin’ Up!-Gastgeberinnen neben ihren großartigen Vergünstigungen noch über weitere Extra-Prämien freuen! 




Also, wer jetzt nopch eine Party buchen möchte,
 kann sich gerne an mich wenden.
Wir finden bestimmt ein schönes Thema für die Party
und haben einen netten Abend.

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane