Donnerstag, 2. Juni 2011

VIP Donnerstag 22/2011 Blumenstrauß

Hallo liebe Blogleser,

heute ist Vatertag und heute ist


Natürlich gibt es auch heute wieder einen kostenlose Anleitung,
 obwohl ich finde die passt besser zu einem Muttertag.

Es ist ein Blumenstrauß indem Schokolade versteckt ist.
Ich gebe zu, es war nicht so wirklich mein Ding,
nicht das die Anleitung zu schwierig war,
 nein eher vom Stil ist es nicht so meine Bastelsache gewesen.
 Aber ich habe trotzdem etwas gebastelt.


Seht hier ist er, der Blumenstrauß.
Nicht schön, aber selten....


Die Blumen sind alle mit der BigShot gemacht worden
und das DS Papier"Sweet Stitches" ist aus dem Minikatalog.



Ich habe mich für drei kleine Schoki von Feinkost Albrecht entschieden.



Hier nun die kostenlose Anleitung

Und bei den anderen aus dem VIP Team
 könnt ihr euch noch mehr Blumensträuße ansehen.
 Vielleicht werdet ihr bei der einen oder anderen nichts gebasteltes finden.
 Seid nicht traurig,
 auch für uns Demo´s beginnt die Sommer- und Urlaubszeit.



Liebe Grüße und für alle Väter einen schönen Vatertag.
Christiane

P.S. Sorry, das die Foto´s erst jetzt zu sehen sind,
 aber leider spielt die Technik nicht immer so mit, wie man es sich wünscht.

1 Kommentar:

  1. Einen schönen Blog hast du. Die Blumen sind doch toll geworden, man kann aus denen auch ganz toll einen Kranz machen :)


    Liebe Grüße mrs, mandel

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane