Dienstag, 12. Juli 2011

Hölzerne Hochzeit Teil 2

Hallo Leute,

wie versprochen zeige ich euch noch die Karte und die Verpackung
 für die sich meine Bekannte entschieden hat.

Sie hat diese Karte genommen.



Passend zu dieser Karte habe ich dann eine Verpackung gebastelt,
 in die Geld sollte.


Ich habe eine Konservendose verzeiert.
 Verwendet habe ich auch hier die Farben
 "Schokobraun", "Elfenbein" und "Vanille Pur"
mit DS Papier "Waldwanderung".





Herzen, Band und Perlen machen die Dose zum Hingucker.



Die 10 darf natürlich nicht fehlen.
 Der Deckel liegt (noch) nur lose auf.
 Die Bekannte befüllt sie jetzt noch mit Holz/Sägespäne & Geld
 und klebt den Deckel dann fest.

Ich hoffe das Jubelpaar freut sich über dieses nett verpackte Geschenk.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane