Freitag, 1. Juli 2011

Trauung nachgeholt

Hallo Leute,

heute war ich schnell zum Standesamt
um Bekannten zu ihrer Trauung eine Kleinigekeit zu überreichen.
 Der erste Termin für die Trauung musste ausfallen,
 denn die Schwangerschaft verlief leider nicht ohne Zwischenfälle.
 Und so brauchte ich heute nicht nur eine Hochzeitskarte + Geschenk,
 sondern auch eine Babykarte + Geschenk.
Da lohnte sich das Basteln dann ja auch wieder.

 

Für die Babykarte habe ich Farbkarton in Marineblau verwendet.
 Gemustertes Designerpapier in Zartblau mit den
 Textured Impressins Prägeform "Perfect Polka Dots" durchgenudelt,
das Label habe ich mit verschiedenen Stempeln aus dem Set "Für´s Baby" bestempelt
und der Gruß ist aus einem alten Gastgeberinen Set.
 Bändchen rum, ein paar Klebestarsssetine rauf
und schon ist die Karte fertig.

 

 Das kleine Geschenk habe ich in diese Verpackung gepackt,
 die ich noch liegen hatte.
Sie ist aus einem Briefumschlag gemacht worden.
 Mit Farbkarton, Designerpapier und Stempeln verziert
 sieht keiner mehr, woraus die Verpackung ist.

 

-leider hat es bei diesem Bild nicht automatisch
 mit der richtigen Richtung geklappt. Versteh mal einer den PC- :-))
Für die Hochzeitskarte habe ich Himbeerroten Farbkarton durch
die Textured Impressions Prägeform " Manhatten Rose" genudelt
 und die "Wedding Wheels" in weiß embosst.
 Der Gruß ist aus dem Set "Traumhochzeit",
 gestempelt auf einem halben "Dekoratives Etikett".
"Saumband" in Savanne bringt ein bißchen Abwechslung in die Farben


Die Herzen habe ich mit
Stampin´Glitter Glitzerpulver "Diamantengleißen" verzeirt.
 Das schimmert so schön.
Für das Geschenk habe ich dann auch noch schnell eine Verpackung genommen,
 die ich noch liegen hatte. Und zwar diese hier .

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
 und allen die schon Sommerferien haben,
 viel Spaß und schönes Wetter

kreative Grüße
Christiane







1 Kommentar:

  1. Lieben Dank für Deinen Kommentar
    Wow, Du warst ja fleißig!
    Besonders gefällt mir die Babykarte, so schöne Stempel, toll kombiniert.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane