Samstag, 27. August 2011

CM Alben zu verkaufen

Hallo Leute,

in den letzten Tagen konntet ihr hier auf meinem Blog
 das Album für die Taufe begutachten.
 Ich habe für dieses Album ein kleines Album von Creative Memories verwendet,
welches ich noch liegen hatte.
Ich habe noch vier weitere Alben dieser Größe ( 7"x7") 
und auch noch Nachfüllseiten(7"x7") liegen,
die ich gerne verkaufen möchte.



Jedes Album beinhaltet 12 weiße Seiten
und 12 originalverpackte Seitenschutzhüllen.



Außerdem habe ich noch
3 Packungen Nachfüllseiten in Sandfarben ( 12 Seiten pro Packung)
und 4 Packungen Nachfüllseiten in  Weiß ( 12 Seiten pro Packung),
 beides in Originalverpackung.

Kosten:
je Album hätte ich gerne 20,- Euro
und je Packung Nachfüllseiten in Sandfarben 7,- Euro
und für die weißen Nachfüllseiten je Packung 5,- Euro.

Versandkosten:
Ich würde die Alben am liebsten versichert mit Hermes für 4,- Euro versenden.
Versand natürlich erst nach Geldeingang. 
Kontoinformationen gibt es bei e-mail Kontakt.


Bei Intresse und für weitere Info´s einfach per e-mail melden.



kreative Grüße
Christiane



Ich weise ausdrücklich darauf hin,
 das ich keine CM-Beraterin bin oder war
und die Sachen aus meinem Privatvorrat sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane