Freitag, 2. September 2011

Team-Swap

Hallo Leute,

wie versprochen zeige ich euch heute die Swaps vom Teamtreffen.
Ich finde "Swapen" immer ganz toll,
da kann man sich so schön inspirieren lassen.
 Einige sind ja immer ganz Eifrig und geben sich total viel Mühe
und Andere sind eher Minimallisten.






Und für mich gab es dann auch noch ein paar liebe Geschenke/Mitbringsel.
 Und Blümchen, die habe ich nicht fotografiert.


Heute Abend habe ich einen Bastelkurs mit dem Thema: "Nur-für-mich".
Es sind übrigens noch 1-2 Plätze frei, 
weitere Info´s siehe Workshop/Bastelkurse.
Vielleicht schaffe ich es ja mal ein paar Foto´s zu machen,
 die ich euch dann zeigen kann.

Ich freue mich auch weiterhin über liebe Kommentare,
auch wenn ich es nicht unter jeden Post schreibe.


kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane