Montag, 21. November 2011

WOW & Bauchweh & "G"

... ja so kann man meine letzten Tage in Paris
auf der Stampin´Up! Convention beschreiben.
Zuerst einmal hatten wir tolles Wetter, vor allem nicht so kalt.
 Dann haben wir echt tolle Neuigkeiten zu wissen bekommen,
 von denen unsere Kunden dann ab Januar 2012 profitieren werden
und wahrscheinlich genauso wie wir wow sagen werden.

Ein weiteres WOW gilt meiner Stempelmutti Doris Kroh,
 denn sie hat den 2. Platz belegt in Good Old Germany.
 Ich Gratuliere nochmals.
Und die liebe Franka aus unserem Team belegte Platz 18. der Rangliste
und das ist auch ein WOW wert.

WOW waren vor allem die 5 Mädels mit denen ich gereist bin.
Das war echt der Hammer, denn ich habe noch nie so viel gelacht.
 Wir hatten alle Bauchweh vom lachen und ich sage nur "G" - Insider-
Dieses "G" haben wir Ute Jung zu verdanken
und sie hat keine Ahnung was sie damit ausgelöst hat.
Wahnsinn.
 Ich freu mich so auf unsere Weihnachtsfeier,
 das wird der Hammer.

Im nächsten Jahr geht es zur Convention nach Mainz und ich will wieder mit.
 Und hoffentlich gibt es wieder aneinander liegende Zimmer für die
 "Glamour Girls"
(Franka, Doris, Nina, Martina P., Gabi und meine Wenigkeit).
Liebe Grüße an die Glamour Girls und bis bald.




Nur schnell ein Bild von unserem Hotel
und eines von dem angedeckten Tisch vom Galaabend.
 Leider schlechte Qualität, aber die besseren Bilder kommen noch.


Und als ich nach Hause kam erwartete mich das hier.


Danke ihr Lieben,
 ich hab euch auch sehr vermisst.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane