Samstag, 3. Dezember 2011

3. Türchen

heute noch eine Karte,
 eine winterliche Karte.
 Manchmal verschickt man seine Weihnachtskarten ja schon rechtzeitig
und es passen auch Motive die nicht direkt weihnachtlich sind.
 Hier habe ich so eine Karte,
 mit einem schönen Wintermotiv.


Für diese Karte habe ich die Baumreihe in Schwarz auf Flüsterweiß gestempelt.
 Davor habe ich die Kinder auch in Schwarz gestempelt.
Ein zweites mal habe ich diese Kinder
mit viel Farbe auf dem Stempel auf Klarsichtfolie gestempelt
 und dann spiegelverkehrt auf die Karte gedrückt.
 Nun sieht es so aus als ob sie auf dem Eis laufen.
 Den Hintergrund habe ich mit Schwämmchen getupft.
 Das braucht etwas Zeit und ich finde für eine Massenproduktion
 ist die Karte nicht so geeignet.

kreative Grüße
Christiane

3 Kommentare:

  1. eine wunderschöne Weihnachtskarte
    LG + schönen 2. Advent wünscht Elma

    AntwortenLöschen
  2. BOAH!! Bin total begeistert von deiner Karte! Ganz wundervoll hast du diese Szene gestaltet! Das Schattenbild auf dem Eis sieht fantastisch aus!

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane