Dienstag, 27. Dezember 2011

Meine Weihnachts-Tischdeko

Nun ist das große Fest schon wieder vorbei, wie schade.
 Ich liebe Weihnachten,
 mit all der Vorfreude und den Geschenken,
 der schönen Dekoration und den lieben Nettigkeiten.

Heute zeige ich euch meine Deko von Heiligabend.





In den Nikoläusen verbergen sich kleine Schoki-Täfelchen.
 Ich hätte gerne noch mehr Deko gemacht,
 aber die Schüsseln mit dem Essen brauchten auch noch ihren Platz.

Nun werde ich mich daran machen
und die vielen Namen vom Blog-Adventskalender
für die Verlosung auf kleine Zettel schreiben.
Morgen gibt es dann die Gewinne und Gewinner.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Gestern hatte ich auch kleine Weihnachtmänner als Deko- mein Enkel hat sie alle zu einem Bild dann verarbeitet:-)
    Deine sehen sehr hübsch aus-
    nun kann man sich aufs nächste Weihnachtne schon freuen:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane