Mittwoch, 14. März 2012

schnelles Begrüßerle

Manchmal muss es einfach echt fix gehen
und da liebe ich dann so Ideen,
 die ich schnell aus ein paar Resten machen kann.
Hier habe ich einfach einen Designerpapierstreifen gefalzt
 und an den Seiten zusammengeklebt,
 die Ecken abgerundet und einen Schokoriegel reingesteckt.
Aus weiteren Resten habe ich das Dekorative Etikett gestanzt,
 einen Gruß aus dem Set "Kreativ & selbst gemacht"
gestempelt und ausgestanzt, aufeinander geklebt,
 einen Rest Band hintergeklebt
und ab auf die Vorderseite.


schnell, einfach, fertig,
 so liebe ich es.
Und meine Restekiste freut sich auch noch.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane