Samstag, 21. April 2012

Puhh Haaa

Nun bin ich aber doch kaputt.
Ich hatte gerade 6 tolle Mädchen
zum Mutter- und Vatertags Geschenke Workshop
 hier bei mir.

Nun sieht der Basteltisch soo aus.......


Für jedes Mädchen,
 ja es waren wieder keine Jungs dabei,
 gab es ein kleines Begrüßerle mit Lolli.


Von Saskia habe ich eine tolle selbstgemachte Karte bekommen,
über die ich mich sehr gefreut habe.
 Danke!!!


Ich finde die hat sie ganz toll gemacht.

Kinderworkshops sind immer echt anstrengend,
 aber auch sooo schön.
 Die Mädchen haben immer so viel Spaß dabei
 und freuen sich so über die gebastelten Sachen, herrlich.
 Außerdem ist es für mich auch manchmal sehr amüsant,
 vor allem wenn man einige Mutti´s den Abend vorher zu basteln hatte.
Bei einigen merkt man sofort  zu welcher Mutti sie gehören.
Die eine schnattert, die andere träumt, die nächste ist ganz pingelig
 und wieder ne andere hört einfach nie zu. :-))) 
(... und das hat bei den Mädchen heute nachmittag
 bestimmt nicht am Sekt gelegen) 
 Nun sind sie ja auch alle ganz aufgeregt,
 damit ja keiner vorher sieht was sie zu verschenken haben. 
 Und darum kann ich euch hier natürlich heute auch noch nicht
zeigen was wir gemacht haben.
 Nächste Woche habe ich einen zweiten Kurs
mit 6 weiteren Kids (auch wieder nur Mädchen)
und dann müssen wir uns auch
noch bis zum Mutter- bzw. Vatertag gedulden.



Hier nur ein kleiner Einblick auf ein paar benutzte Stempel,
die ich jetzt noch sauber machen werde
 und dann alles wieder an seinen Platz packe.

Vielen Dank an die sechs tollen Mädels,
ich hoffe ihr hattet viel Spaß
und wir sehen uns zum nächsten Kurs wieder.

kreative Grüße
Christiane


2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar erreichte mich per mail:

    Hallo Christiane,
    leider kann ich aus irgentwelchen "schwindeligen" Gründen keine Kommentare auf deiner tollen Seite loswerden. Also auf diesem Wege. Vielen Dank für den schönen Bastelnachmittag mit meiner "Kleinen". Sie war total begeistert und ich weiß genau , wen du mit der "Schnatterliese" gemeint hast. : D Sie will unbedingt nochmal zu dir, es war soooo tooooolllll !!! Eine schöne Woche wünsche ich Dir. Karin

    AntwortenLöschen
  2. @Karin: Vielen Dank für den lieben Kommentar und ich freue mich das es deiner Tochter so gefallen hat. Der nächste KinderKurs kommt bestimmt. Und wer die Schnatterliese war....sag ich nicht. LG Christiane

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane