Donnerstag, 17. Mai 2012

Vatertagsgeschenke

Heute zeige ich euch die Vatertagsgeschenke vom Kinderkurs.
 Wir haben eine Karte gebastelt und eine Belchdose verziert,
 in der dann Schokolade verschenkt wurde.
 Ich habe lange überlegt was ich mit den Kindern basteln soll.
 Ich hoffe die Väter haben sich über die Geschenke gefreut.
 Einige Mutti´s habe ich schon getroffen
 und sie waren alle begeistert von den Muttertagsgeschenken.




Hier haben wir die Farben
 Petrol, Limone und Schokobraun kombiniert.
 Die roten Herzen stechen da so richtig schön raus.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane