Samstag, 16. Juni 2012

Bei dem sch... Wetter

kann ich ohne schlechtes Gewissen
 den halben Tag am Basteltisch sitzen.
Obwohl ich ehrlich lieber besseres Wetter hätte.
Aber so schaffe ich mal wieder ein paar Karten fertig zumachen
und meinen fast leeren Vorrat wieder aufzufüllen.
 Von meinem Reste Raus Tag waren ja noch ein paar Tütchen
 vorbereitetes Material über
und diese hab ich mir dann mal vorgenommen.
 Hier ein paar Varianten,
mit Kindermotiven.

 Flatterinchen


 Eine Glückwunsch Biene


 Eine süße Elfe.


Und ein Mäuschen mit Muffin.

Mehr von diesem Regenwetter-Basteltag bekommt ihr die Tage zu sehen.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane