Montag, 30. Juli 2012

Die Schmetterlinge fliegen

In letzter Zeit komme ich leider viel zu wenig zum basteln.
 Aber ein Projekt habe ich nun mal wieder zum zeigen für euch.
In einem Bastelversand fand ich die Inspiration zu diesen Schmetterlingen.




Ich habe mir gleich ein paar mehr gebastelt
und diese nun an meine Türdeko gehängt.





Sie sind aus Kunstoffkegeln und Kugeln gemacht.
Die habe ich mit GoniDecor Farbe bemalt
und dann Kopf und Körper zusammen geklebt.
 Für die Flügel habe ich noch meine Reste vom Lampenbasteln rausgekramt
und einfach nur Strohseide auf Klebefolie geklebt und in From geschnitten.




Bei den kleinen Schmetterlingen habe ich die Flügel mit GoniDecoPointer verziert
und bei den Großen habe ich einfach farbige Pfeiffenreiniger verwendet.

Das ist auch eine ganz tolle Bastelidee mit Kindern,
 so als Schlechtwetter-Überbrückung.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Sehr schön die Schmetterlinge,gefällt mir die Idee und Deiner Beschreibung nach einfach herzustellen.Werde mir das mal vormerken für Schlechtwettertage.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane