Donnerstag, 9. August 2012

VIP Donnerstag 32/2012


Es ist wieder Donnerstag....


Und heute gibt es eine tolle
 kostenlose Anleitung
für ein Minialbum oder Taschenkarte aus Briefumschlägen.
Ich habe es aus dem selben Designerpapier wie in der Anleitung gemacht,
 aber.... richtig es gibt ein aber.
Ich habe unsere "quadratischen Umschläge" in Medium
von S. 95 verwendet.



Das Wellenquadrat habe ich für den Verschluß
und auch für die Einleger verwendet.
Da passt ein schöner Text,
 aber auch ein tolle Foto rauf.
Verziert habe ich das Ganze noch nicht,
 das mache ich erst wenn ich weiß für Wen das Album ist.

Viel Spaß beim Nacharbeiten,
 hier der Link zur kostenlosen Anleitung


Mehr Inspiration gibt es bei den anderen aus dem VIP Team.



kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane