Montag, 10. September 2012

Karte vom Sommerkurs

Diese Karte haben wir auf dem Sommerkurs gemacht.
Heute ist sie für eine liebe Kundin.
 Karin!!! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
 ich hoffe du hast die Bude voll,
 hast viele schöne Geschenke bekommen
 und ihr trinkt ordentlich Sekt.
Feier schön.


Für den Hintergrung haben wir den Stempel Parlor Prints
mit Senfgelb eingefärbt und mit dem Stampin´Write Marker
in Terracotta mamoriert.
 Sieht gestempelt echt toll aus.

Und auf dem Kinderkurs hat die Tochter von Karin
diese Memowand gemacht.
Ist die nicht klasse geworden?


kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Ooooh Christiane, dat is ja mal süüüüß. Vielen Dank ! Da schau ich wie jeden Abend nochmal kurz bei Dir vorbei und dann das !!! : D
    Jupp, ich hatte bis eben Besuch von 'meinen' Mädels !! War sehr nett !!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und freu mich auf nächsten Montag.
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane