Samstag, 1. September 2012

September

Ja es ist soweit,
 die Liste der auslaufenden Produkte von Stampin´Up! ist raus
und ja es gibt einige Reduzierungen (bis zu 70%),
 wahnsinn.
Ich will da nun aber gar nicht so viel von schreiben,
 denn das steht ja nun auf fast jedem Demo-Blog.
Ihr findet den Link auf der rechten Seite.

Was ich viel schöner finde ist der neue Herbst/Winterkatalog.
Ich bin ganz begeistert von einigen Produkten
 und freu mich schon riesig auf die vorweihnachtlichen
 Workshops und Bastelparty´s.
Termine für meine Kurse findet ihr oben in der Leiste
 (kommen auch noch neue zu)
 und Termine für eine Party bei dir zu Hause können wir auch gerne machen.
 mail mich einfach an. jensen-boysen@versanet.de
Den Link zum Katalog findet ihr auch auf der rechten Seite.

Aber und nun kommt´s viel besser am September finde ich noch
.... das ich Geburtstag habe. *freu*
ja, ich freu mich generell auf meinen Geburtstag,
 ich schenke gerne und bekomme gerne Geschenke. *geoutet*
Und darum dürft ihr euch auf eine Verlosung freuen,
 die ich in den nächsten Tagen hier bekannt geben werde.




 
September!
was für ein schöner aufregender Monat.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane