Mittwoch, 21. November 2012

Nichts geht mehr

Echt ätzend...
da will ich nur ein bißchen meinen PC entmüllen
 und nun geht nix mehr.
 Sitze gerade am Kinder-PC und 
kann nicht mal den Post für den VIP Donnerstag morgen fertig machen,
 denn hier auf diesem PC habe ich keine Fotos, keine Linkliste etc.
Es tut mir echt leid!!! 
Ich reiche alles nach sobald  mein PC fertig ist, 
denn das Projekt ist schon fertig und es ist echt toll.
Leider konnte ich in dem Video die Maßangaben schlecht verstehen.
 Wenn ich euch mein Projekt zeige, 
reiche ich euch auch meine Maße nach,
 dann könnt ihr loslegen.

Nun werde ich mich mal ranmachen 
und sehen das ich meinen PC wieder zum laufen bekomme.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane