Donnerstag, 10. Januar 2013

VIP Donnerstag 2/2013

Juhu, der Winterschlaf ist vorbei
und es geht wieder los mit dem


Ich habe mich gleich ans Werk gemacht
 und schon ein paar Projekte vorbereitet.
Der neue Plan hält ein paar wirklich schöne Anleitungen für euch bereit
und es lohnt sich wieder jeden Donnerstag rein zu schauen.
Außerdem gibt es jetzt nach dem Winterschlaf
auch wieder mehr von mir zu sehen.
Heute zeigen wir euch eine kostenlose Anleitung
für einen kleinen Stehordner,

z.B. für fertige Karten oder für die Prägefolder.
Ich habe meinen in Wildleder gemacht
und das Designerpapier Blütenkaleidoskop verwendet.


Leider kann ich z.Z. keine Foto´s hochladen.
Ich hoffe es ist nur ein momentanes Blogger-Problem.
Ich werde es heute nachmittag nach der Arbeit nochmal versuchen.
So nun hat es endlich geklappt, puh ha,
das war eine schwere Geburt.
Ich hatte auch noch eine Detailansicht,
aber die kann ich z.Z. nicht hochladen.

Hier gibt es für euch aber erstmal den kostenlosen Link zur Anleitung

Ganz frisch starten wir ins neue Jahr mit allen VIP-Teilnehmern.


kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane