Sonntag, 24. Februar 2013

Klebetest

Ich habe einen Klebetest gemacht.
 Ich komme ja mit den Mehrzweckklebeblättern (S. 160 + 177) 
 von Stampin´Up! gut klar und habe die Kleberolle für Stoff (S. 171+ 177)
bisher im Katalog nicht beachtet.
Auf einem Demo-Treffen sprachen wir über diese beiden Klebemittel
 und danach musste ich einfach diesen Klebetest machen.
Es geht ums kleben mit bzw. für Stoff auf Karton.
Ich sparch für die Mehrzweckklebeblätter
und war mir sicher es mit diesen genausogut hinzubekommen
wie mit der Kleberolle für Stoff.
Da irrte ich mich.


Links habe ich den Stoff mit den Klebeblättern aufgeklebt
und rechts mit der Kleberolle für Stoff aufgebügelt.
Keine Frage,
 das mit dem aufbügeln geht bei größeren Flächen (hier ein A5 Heft)
wesentlich besser. Für kleine Klebeflächen geht es mit den Klebeblättern
super und ist nicht so aufwendig.

Frau lernt nie aus....und doch mag ich die Klebeblätter,
 wenn auch nicht mehr für große Flächen.

Morgen gibt es wieder etws mit Stoff.

kreative Grüße
Christiane

3 Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    Danke für den Tipp :) ich schiebe das Anschaffen dieser Klebemittel immernoch vor mir her, weil ich nicht genau wusste wie was funktioniert... Aber nun kann ich ja bestellen.
    Kg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage auch: Danke für den Tipp! Habe die Klebefolie für Stoff liegen und werde es nun doch auch mal versuchen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. hiChristiane,

    versuche es mal mit der Scheckkarte glatt zustreichen, ich kenne die Folie schon sehr lange, früher haben wir Servietten damit auf Papier geklebt.Die Wellen gingen mit der Karte raus.

    VG Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane