Donnerstag, 2. Mai 2013

Es gibt etwas Neues

von Stampin´Up! und schon ist es auf allen Blogs zu lesen.
Ich freue mich auf diese Produktreihe
und hoffe mein Paket kommt ganz schnell.
Ich glaube ich brauche gleich ein paar Pakete mehr davon,
eins als Reisetagebuch,
eins für meine spontanen Bastelideen,
eins für eine Freundin als Geschenk,
eins für die große Tochter als Buch unter Freundinen
eins...
eins...

Ihr seht, man kann dieses Paket für so viele Gelegenheiten nutzen.
Bis zum 30.5.13 gibt es alles zusammen als Paket mit 15% Preisvorteil,
 gegenüber dem Einzelkauf.
Im neuen Katalog ab Juli ´13 gibt es die Produkte
 dann nur noch einzeln zu kaufen.



Hier findet ihr den Flyer und die Beschreibung.

Für alle die sich bis zum 30.5.13 das Paket bei mir kaufen,
 gibt es ein Klebemittelpaket (verschiedene  Klebemittel aus dem Katalog)
Gratis drauf zu, damit ihr sofot loslegen könnt.


kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane