Mittwoch, 26. Juni 2013

Alt und Neu

Ich bin zurück und wieder sauber.
Ich war auf dem Hurricane Festival in Scheeßel
und wie man in Zeitung und TV sehen bzw. lesen konnte,
 war es dort am Donnerstag ziemlich naß
und die Tage danach ziemlich matschig.
Ich fand das gar nicht so schlimm,
 Hauptsache ich konnte gute Musik sehen und hören.
 Nun geht es wieder an den Basteltisch mit neuen Produkten
aus dem kommenden Katalog.
Ich zeige euch heute ein Werk mit neuem Stempel
 und altem Papier.

Diese kleinen Handtäschchen drucke ich mir als Vorlage
 immer gleich auf den Farbkarton aus, das geht ganz gut.
Das vordere Täschchen haben wir auf einem Workshop bei mir gemacht.
Und da ich noch ein vorbereitetes Tütchen hatte,
 habe ich gleich noch eines mit einem neuen Stempel gemacht.

Hier die Version mit dem Stempel
aus dem Set " Ein Gruß für alle Fälle".



Und hier die Version mit dem neuen Stempel
aus dem Set "Nett-igkeiten"

kreative Grüße
Christiane

2 Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    die Täschchen sind ja goldig, Gibt es auch eine Anleitung dazu.Ich würde sie gerne nachbasteln. Hast du eine Schablone dazu.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa,
      Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, die Täschchen sind ganz toll und vor allem ganz fix gemacht. Und ja dafür habe ich eine Vorlage, die ich mir immer gleich schon auf meinen Farbkarton ausdrucke. Ich werd gleich mal luschern wo ich die habe.

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane