Donnerstag, 6. Juni 2013

VIP Donnerstag 23/2013

Die Sonne scheint bei uns im Norden,
es ist warm und man möchte gar nicht drinne sein.
 Leider hat mir mein Postbote einen Strich durch die Rechnung gemacht
und mir eine Menge SU Pakete vorbeigebracht,
 die jetzt noch ausgepackt werden müssen.
Trotzdem zeige ich euch heute noch ein Projekt
mit kostenloser Anleitung vom



Diese Karte habe ich auch auf meinem letzten Kartenkurs gemacht,
 da mir die Form sehr gut gefällt.





Ich habe für meine Karte Savanne, Mattgrün und Flüsterweiß verwendet.
Folgende Stempelsets kamen zum Einsatz:
 "Spring Sampler", "Anlässlich" und "Confetti".

Hier bekommt ihr die kostenlose Anleitung.


Und hier könnt ihr noch mehr  Luschern.


kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane