Dienstag, 2. Juli 2013

noch ne Hochzeitskarte

Wir waren zur Hochzeit eingeladen
 und dafür brauchte ich natürlich ein passendes Kärtchen.
Bei Hochzeitskarten greife ich momentan gerne
auf das Produktpaket Hearts a Flutter zurück.
Welches es im neuen Katalog nicht mehr als Produktpaket gibt,
 einzeln ist beides noch zu haben.
Ich will hier nicht viel auf die Neuigkeiten von Stampin´Up! eingehen,
denn es steht ja auf fast jedem Blog.

Hier nun die Karte.

 Savanne und Farngrün habe ich hier kombiniert.


 Kleine Fähnchen finde ich z.Z. auch ganz klasse.



Außerdem habe ich ein paar Herzen in Eischimmer embosst,
das funkelt schön.

Die neuen Angebote & den Katalog von Stampin´Up! 
 habe ich an der Seite verlinkt.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Suuuperschöön Christiane! Und ich liebe Eissschimmer;)))...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane