Samstag, 13. Juli 2013

wieder zu Hause



sind mein Bruder und seine Familie. Nach drei Jahren in Texas hat sie God Old Germany wieder. Noch ohne Möbel im Haus haben wir gestern den Geburtstag meiner Schwägerin gefeiert. Das läuft sich schon zurecht, auf ein paar Brettern und Maurerballis kann man auch gut sitzen. Neben einem Geschenk brauchte ich dann ja auch noch ne Karte. Aus meiner Restekiste habe ich Altes und Neues kombiniert.

kreative Grüße
Christiane

P.S. Mit meinem Posten klappt es leider nicht so wie ich möchte. Ich hoffe das legt sich bald wieder, denn so macht das keinen Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane