Montag, 5. August 2013

Nett-iketten


Mit dem Stempelset Nett-iketten,
bei dem ich immer zuerst Nett-igkeiten gelesen habe -warum auch immer???-
 habe ich diese vorbereiteten Karten verziert.
Die Karten stammen von alten Kursen oder Partys
 und ich habe sie nun einfach mit diesem Set fertig gemacht.


Ich mag es ja gerne,
wenn ich etwas gestempeltes auch gleich passend ausstanzen kann.
Darum musste ich passend zu diesem Set auch gleich die Stanze haben,
 welches ihr übrigens auch wieder zusammen als Produktpaket bekommen könnt.
Auf S. 33 findet ihr das Stempelset
 und das Produktpaket auf der S 32 in dem kleinen Kasten oben links.

kreative Grüße
Christiane


1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane ,
    Wieder sehr schön geworden und ich muß die sagen ich habe das auch immer so gelesen . Du bist also nicht die einzige . liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane