Montag, 21. Oktober 2013

Lebenszeichen


Heute gibt es von mir mal ein Lebenszeichen
 vom Basteltisch.
Ich stecke voll in den Vorbereitungen
für unser zweites Nordsee-Stamp-Camp
 und für Märkte zu denen ich mich angemeldet habe.
 Außerdem liegen hier auch noch ein paar Aufträge,
 die um Fertigstellung bitten....
aber heute gibt es mal was für euch zu sehen.
Auch ein Auftrag, zwar ein Kleiner, aber ich mag die gerne.
Eine Karte zur Goldenen Hochzeit.

Mit Glitzerpapier in Champagner
und den InColor Farben Rhabarberrot und Altrose.

Ich hoffe ich schaffe es nun wieder häufiger
 euch etwas gebasteltes zu zeigen.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane