Mittwoch, 9. Oktober 2013

Notizbücher- Für kühle Tage

Mit dem Designerpapier "Für kühle Tage"
und meiner Bind-it-all
haben wir uns auf meinem letzten Bastelkurs
 ein kleines Notizbuch gebunden.
Verziert haben wir die Bücher mit einem Label
aus dem Stempel- und Framelits Set "Tafelrunde".
 Der ovale Stempel ist schon "Uralt"
 und leider nicht mehr im Katalog vorhanden, aber passte so gut.
Ein Rest Tüllband in Savanne
und diese tollen Blümchen von dem Blütenband
 passten super zu dem Papier.
 Da war es mir auch egal,
 das es leider beides nicht mehr aktuell zu kaufen gibt.


Außerdem haben wir auf diesem Kurs
 auch noch ein Windlicht gemacht.
 Das kann ich euch leider noch nicht zeigen,
 ich hab doch tatsächlich noch kein Foto davon gemacht.

Donnerstag geht es hier mit dem VIP Donnerstag weiter
 und am Freitag zeige ich euch noch was schönes.

kreative Grüße
Christiane

2 Kommentare:

  1. Die Bücher sind wirklich schön geworden und sehen sehr professionell aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christiane,
    hübsche Büchlein hast du da gezaubert! Und du hast deine Linkliste sortiert :)
    Die Glamourgirls extra erwähnt - find ick super! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane