Dienstag, 19. November 2013

Santa Claus

Diesen Weihnachtsmann aus dem Stempelset "Wunschzettel"
 und den aus dem Best of Set finde ich ja total Klasse.
 Das sind doch Weihnachtsmänner wie man sie sich als Kind vorstellt.
  Mit beiden habe ich schon viele Karten für den Weihnachtsmarkt vorbereitet
und zwei dieser Karten sind in der Box für die
Tante meines Mannes gelandet.


Hier habe ich den netten Kerl
aus dem Set "Wunschzettel" verwendet.


Bei dieser Karte habe ich den Santa Claus aus dem Best-of-Set verwendet.
 Im Hintergrund ist der Tannenbaumschmuck
 aus dem Simply Sent Wintermärchenset verwendet worden.
Ich würd mir den ja nie an meinen Tannenbaum hängen,
 aber er funkelt so schön und macht sich ganz toll auf Karten.

Morgen geht es weiter mit dem VIP Donnerstag.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane