Montag, 6. Januar 2014

in 5 min. zum Team-Wochenende

Von Samstag bis Sonntag hatten wir unser
Team-Wochenende in Breklum,
 das ist man 5 min. von mir entfernt.
 Also, ganz klar das ich dabei war.
Wir haben tolle Vorträge gehört,
 viel gebastelt und noch viel mehr
geschnattert und gelacht.
Ich hatte einen Swap im Schuhkarton vorbereitet
 und das Kartenset "Für Goldstücke"
 aus der neuen Sale-a-bration verwendet.
 Eine Anleitung lag mit in der Tüte
 und gibt es auch in den nächsten Tagen hier für euch.
Diese kleine Verpackung war mein Swap.



Für Doris hatten wir als Dankeschön
 einen Gruß aus der Küche mitgebracht,
 den wir dann in einen großen Korb überreicht haben.
Oh... da waren so tolle Sachen drinne.
z.B. Knäckebrot, diverse Liköre,
 leckere Naschis, Gebäck, Körperpeeling, etc.
Und fast alles war selbstgemacht.
 Nun kann Doris mit ihrer Familie so richtig schlemmen.


Ein Gruppenfoto gab es natürlich auch,
 sogar mit Ludwig :-))

Was ist das doch schön,
wenn man sein kreatives Jahr
 gleich mit einen Treffen auf so nette Art beginnen kann.
Ich bin im nächsten Jahr wieder dabei.

Was ich in den Korb gepackt habe,
 zeige ich euch auch in den nächsten Tagen.

kreative Grüße
Christiane


Das Foto mit Doris habe ich mir bei Astrid gemopst und das Gruppenfoto bei Heidi. 

2 Kommentare:

  1. Huhu Christiane!
    So sah de Swap also aus, ich hab ihn in echt gar nicht zu sehen bekommen! :-) Aber jetzt freu ich mich umso mehr über mein Exemplar...
    War schön mit Dir und den anderen!!!!!
    Bis bald (spätestens im März),
    liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane