Freitag, 14. Februar 2014

Wellnesskit - mit Anleitung

Dieses Wellnesskit haben wir mal auf einem Kurs bei mir gebastelt
 und ich hatte noch zwei Zuschnitte über,
 die ich nun fertig gemacht habe.
Verwendet habe ich hier Farbkarton und Designerpapier in Morgenrot,
 etwas Flüsterweiß und Savanne.
 Gestempelt habe ich mit den Stemeplset´s
 Daydream Medallion und Perfekte Pärchen.
 Außerdem habe ich die Framelits Blütenrahmen 
und die kleine Schmetterlingsstanze verwendet.



Damit du dir (oder für eine Freundin) auch so ein Kit basteln kannst,
 kommt hier eine kleine Anleitung.
 Klick auf´s Bild und druck es dir aus.





Morgen zeige ich euch was wir gestern beim Bastelstammtisch geschafft haben.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane