Donnerstag, 10. April 2014

VIP Donnerstag 15/2014

Diese tollen kleinen Eier,
 aus Schoki und mit Spielzeug drinn,
 sind gerade zu Ostern ja der Renner.
Wie man sie nett Verpackt verschenken kann,
 das zeigen wir euch heute beim


Natürlich kostenlos und ohne Vertrag.

Meine Bilder zeige ich euch später,
 denn mein großer Sohn ist mit meiner Speicherkarte unterwegs...arrg



Ich habe an meine Eierbox noch einen Henkel gemacht,
 damit ich ihn besser transportieren kann.
 Verwendet habe ich das Designerpapier Süße Sorbets,
 kombiniert mit Savanne und Flüsterweiß.

Und hier bekommt ihr schon mal den Link zur kostenlosen Anleitung.

Mehr Eierboxen gibt es hier.


kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane