Montag, 19. Mai 2014

Mein Kleiner ist nun 6

Ich weiß, in letzter Zeit ist hier nicht viel los auf meinem Blog.
 Aber ich habe eine sehr gute "Ausrede",
 denn ich bekomme eine neue Küche.
 Die Alte durfte nach 33 Jahren weichen.
 Das heißt aber auch ne Menge Arbeit,
 denn die neue Küche soll ganz anders stehen wie zuvor.
 Heute werde ich bei den Arbeiten nicht gebraucht und zeige euch etwas kreatives.
Vor kurzem haben wir den 6. Geburtstag meines Kleinen gefeiert.
Dafür gab es folgende Einladungen für die Familie.
Ich hab sie aus den Karten von dem Kartenset "Hip Hip Hurra" gemacht.






 Die 6 ist aus dem Set ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers von S. 131,
der Text aus dem Set Eingeladen von S. 28 aus dem Saisonkatalog 
und die Kerzen sind aus einem alten Set.

Für seine Party mit den Freunden habe ich ganz andere Einladungen gemacht.
Die zeige ich euch morgen.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Toll!
    Bei so einer Einladung würde ich auch gleich kommen ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane