Donnerstag, 1. Mai 2014

VIP Donnerstag 18/2014

Warum sagt denn keiner was?!
Da hätte ich doch fast den heutigen


verpennt.
 Das kommt davon, wenn man Urlaub hat
 und dann auch noch ein freier Tag dazwischen liegt.
 Ich bin komplett durcheinander mit den Wochentagen.
Aber ich habe es doch noch geschafft das heutige Projekt zu basteln.
Es gibt eine kostenlose Anleitung für eine Mini-Book.


Meines ist für einen Geburtstag gedacht.
Ich fand die Laschen so schön zum Geldreinstecken
 und auf kleine Kärtchen können dann alle die mitschenken
 etwas raufschreiben.
Das Designerpapier heißt Retro-Spaß und ist im Saisonkatalog zu finden.

Hier bekommt ihr die kostenlose Anleitung.

Und hier gibt es weitere schöne Werke zu sehen.

 
kreative Grüße
Christiane
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane