Donnerstag, 2. Oktober 2014

VIP Donnerstag 40/2014

Endlich ist es wieder soweit,
 wir starten mit dem VIP Donnerstag in eine nächste Runde.
 


Wie gewohnt gibt es hier eine kostenlose Anleitung und passend dazu ein paar Anregungen.
 
Heute starten wir mit einer Kartenbox.
 
 
Ich habe hier das Designerpapier Parkallee mit Wildleder und Flüsterweiß kombiniert.
Die Blümchen hatte ich noch liegen und das Band findet ihr auf S. 207 oben rechts.
Für meine Karten habe ich folgende Stempelset´s verwendet:
 
Gastgeberinnen Set Grüß dich von S. 237
Ach, du meine Grüße von S. 9
und Für dich aus dem Herbst/Winterkatalog von S. 13
 
Die kostenlose Anleitung bekommt ihr hier.
 
Weitere schöne Ideen bekommt ihr auf den anderen Blogs zu sehen.
Viel Spaß beim zappen.
 
 
Ich befinde mich mit einigen Glamour Girls
schon auf dem Weg zum Camp Ink von
 Jenny Pauli, Kerstin Kreis und Heike Paulus.
 Oh wie ich mich auf dieses Event freue.
 Meine Swaps und weitere Bilder gibt es
dann nach der Veranstaltung hier zu sehen.
 
kreative Grüße
Christiane
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane