Samstag, 15. November 2014

kleine Aufträge Teil 2

Heute nun die zweite Variante für das Geldgeschenk der Kollegen.
Ich habe mich wieder an Farngrün, Savanne und Flüsterweiß gehalten,
 da die Auftraggeberin meinte die Beschenkten mögen Grün.
Dieses mal eine Buchkarte.
Hab ich schon lange nicht mehr gemacht,
 aber auch bei diesem Modell dachte ich,
 wenn sie es nicht nimmt, nimm ich es.


Gestempelt habe ich mit einem alten Happy Birthday Stempel,
Gorgeous Grunge von S. 165 
und In Gedanken bei dir von S. 121.
In der linken Seite finden vielen Namen Platz
 und im rechten Teil passt Geld und noch was Süßes rein.

Eine Variante hab ich noch 
und dann dürft ihr Raten wofür sich die Kundin entschieden hat.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane