Mittwoch, 5. November 2014

Verkaufsoffen & kleiner Stamp Camp Rückblick

Nun liegt das Stamp Camp schon wieder hinter uns Glamour Girls.
Das geht dann doch immer alles ganz fix.
 Erst bereitet man fleißig vor und grübelt ob alles gut wird und läuft
 und dann ist es auch schon gewesen.

Ich will da mal gar nicht so viele Wort drüber verlieren,
 denn ich muß zugeben, ich habe voll verpennt ein paar schöne Foto´s
 für euch zu machen.
Darum leite ich euch mal weiter auf den Blog einer Teilnehmerin,
 die einen netten Bericht geschrieben hat.

Jetzt zeige ich euch hier nur mal unsere Namensschilder
 und die Begrüßerle für die Gäste.


Die Namensschilder der Teilnehmer sahen auch so aus.


Bei einigen Teilnehmern wurde die Schoki dann auch gleich verzehrt.


Bei Catharina könnt ihr außerdem alle Projekte sehen.


Und nun noch schnell zu dem Verkaufsoffen.
Am Freitag den 07.11.14
stelle ich meine restlichen Weihnachtsmarktartikel zum Verkauf auf.
 Wenn du also noch eine Karte, ein nettes Mitbringsel 
oder ein hübsches kleines Geschenk brauchst
 (z.B. in Form eines kleinen Kalenders o.ä.), 
dann komm in der Zeit von 16:30 bis 18 Uhr bei mir vorbei.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane