Donnerstag, 20. November 2014

VIP Donnerstag 47/2014

Oh ich bin spät mit meinem Post für den heutigen 


Aber ich was fertig für euch. Heute gibt es eine kostenlose Anleitung für eine tollen ADVENTSKALENDER.
Ja, die Zeit rückt näher und man sollte so langsam in die Puschen kommen.

Ich habe meinen aus dem Designerpapier Unterm Christbaum von S. 5
 aus dem Herbst/Winterkatalog gemacht.
 Gestempelt habe ich mit dem Set 24 Türchen von S. 12.
Ich hatte noch kleine passende Papiertütchen,
 die ich mit altem Designerpapier bekelbt habe
 und die nun gefüllt werden können.



Die kostenlose Anleitung bekommt ihr hier.

Weitere schöne Modelle könnt ihr euch bei den anderen Mädels ansehen.
Viel Spaß dabei.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane