Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventskalender von meinem Kleinen

Heute bekommt ihr den Adventskalender 
von meinem kleinen Sohn zu sehen.
Den habe ich in Kandiszucker und mit der Hamburgerbox gemacht.
 Beklebt habe ich ihn mit dem Designerpapier aus dem letzten Jahr
 und die Zahlen sind aus kleinen goldenen Holzsternen.


Gefüllt ist er mit einem Lego City Bauset, 
welches ich fein auf alle 24 Boxen verteilt habe.
 Ab und an gibt es noch etwas Naschi drauf zu.
Und an Nikolaus und Heiligabend gibt es eine doppelte Hamburgerbox.
Dieser Kalender steht nun schon seit einigen Tagen im Flur vor seinem Zimmer
 und er war schon ganz gespannt, hat aber nicht geluschert.

Den Kalender für meinen Mann zeige ich euch als nächstes.
kreative Grüße
Christiane


1 Kommentar:

  1. Toll, da hat dein kleiner bestimmt groooße Augen gemacht, bei so einem tollen Adventskalender. Und dann noch mit so ner genialen Füllung :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane