Donnerstag, 4. Dezember 2014

VIP Donnerstag 49/2014

Wenn ich richtig geguckt habe auf meinem VIP Donnerstag Plan,
 dann ist das heute unsere letzter 


in 2014.
 Mit einem ganz wundervollen Projekt verabschieden 
wir uns in die Weihnachtspause.


Für die doppelte Explosionsbox gibt es heute eine kostenlose Anleitung.
Bei mir passten die Maße vom Deckel nicht, 
messt euch das am besten genau aus wenn ihr die Box gemacht habt.
 Da ich keine Form für diese süßen Törtchen habe, 
habe ich einfach Teelichter mit WashiTape umwickelt
 und auf Sterne geklebt.


Die anderen VIP Teilnehmer haben bestimmt auch ganz schöne Boxen gewerkelt.
 Guckt doch mal rum.


kreative Grüße
Christiane

Denkt an meine Weihnachtsverlsoung!!!
 rechts in der Sidebar findet ihr sie.
Ein paar Karten haben mich schon erreicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane