Donnerstag, 22. Januar 2015

VIP Donnerstag 04/2015

Heute gibt es wieder eine kostenlose Anleitung mit Ideen vom



Eigentlich ist es ein Teebeutelbuch, 
aber ich fand man kann auch mal etwas anderes darin überreichen
 und habe passend zu meinem Spruch
 in die eine Verpackung Knisterbad und Badewasserfarbe gepackt 
und in die andere Kondome.

Verwendet habe ich das Designerpapier Schlaflied 
und Farbkarton in Kandiszucker.
 Der Spruch ist aus dem Projekt Life Set Unvergesslich
 von S. 27 aus dem Hauptkatalog.

Wie ihr diese kleinen Verpackungen basteln könnt, findet ihr hier.

Und ein paar weitere Anregungen und Gestaltungsideen
 findet ihr bei diesen Mädels.
Viel Spaß beim Zappen.


kreative Grüße
Christiane


2 Kommentare:

  1. Eine selbst gebastelte Verpackung für Kondome.... genial! Damit hast Du mir ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert an diesem trüben Januartag :) Herrlich!

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmeiß mich weg - das Teebeutelbuch zweckentfremdet :) :) :) sehr coole Idee!
    GLG

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane