Donnerstag, 12. Februar 2015

VIP Donnerstag 07/2015

Wieder eine kostenlose Anleitung vom


Heute ist es eine Anleitung für eine gefaltete Box mit Deckel.
Als ich mir die Anleitung ansah, dachte ich nur:
Oh ha, Origami ist nix für dich.

Aber dank der wirklich toll erklärten und bebilderten Anleitung
 von Anne ging es recht einfach.




grrr...nun krieg ich doch tatsächlich diese untere Bild nicht gedreht
...nich mein Tag.

Hier bekommt ihr die tolle kostenlose Anleitung.

Und hier bekommt ihr noch mehr schöne Boxen zu sehen.


kreative Grüße
Christiane



1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane,

    wunderschön Deine Box. Seitdem man einen Deckelchen dazu hat, ist die Schachtel einfach genial.
    Bei mir steht heute auch so eine Box auf dem Blog.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane