Freitag, 27. Februar 2015

wieder online & Nachtrag zum VIP Donnerstag 09/2015

Diese blöde Technik ist ja eh nich so mein Ding 
und wenn man dann zwei Tage kein Telefon und Internet hat,
 ist bei mir der Ofen aus, der Kohl fett oder wie man so schön sagt.

Nun geht ja wieder alles
(fragt sich nur wie lange) 
und ich kann wieder posten.

Heute zeige ich euch dann noch fix das Projekt vom gestrigen VIP Donnerstag.


Das ist ja wieder son büschen Origami und bekanntlich auch nich so mein Ding,
 aber diese Diamanten-Verpackung ist gar nicht so schwer.


Ich habe meinen Diamanten aus dem Designerpapier Trau Dich gemacht.

Die kostenlose Anleitung bekommt ihr hier. 
Es ist ein Video und ich finde wenn man es sich einmal genau angeguckt hat,
 kann man das leicht nachbasteln.

Bei den anderen Blogs war der Post gestern ja schon online,
 müsst ihr also vielleicht etwas runterscrollen um noch ein paar tolle Boxen zu sehen.



kreative Grüße
Christiane





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane