Dienstag, 31. März 2015

PunchBoard Kurs

Gestern war die Stube voll mit bastelfreudigen Frauen.
 Thema war PunchBoard.
Ideen und Anregungen findet man ja viele im www,
 ich hab da mal vier Projekte für die Frauen ausgesucht
 und mit ihnen in fröhlicher Runde gewerkelt.


Hier sind mal alle Projekte auf einem Blick.




Eine große Box wollte ich gerne machen,
 damit jede mal mit einem 12"x12" Bogen gearbeitet hat
 und weiß wie man daraus eine tolle Box machen kann.
Etwas Österliches sollte auch dabei sein,
 also ein kleines Osterkörbchen,
 welches anders zusammengeklebt eine ganz normale Box ist.
Ein Freundschaftslicht,
 das hatte ich beim Glamour Girl Treffen bei Sina gesehen 
und fand die Idee total süß.



Und dann noch die Finanzspritze, 
die ja nun zur Konfirmationszeit gewiss auch Verwendung findet.
Für jeden Gast lag ein Knallbonbon auf dem Platz, 
natürlich mit Schoki drinnen.
Zu allen Projekten und auch zum Begrüßerle
 gab es Anleitungen mit nach Hause.
Ich hoffe das die Frauen nun nach dem Kurs ihr PunchBoard 
eher mal wieder zur Hand nehmen 
und das ein oder andere nachbasteln werden.

kreative Grüße
Christiane


1 Kommentar:

  1. Alles schön Christiane!
    Meine Nummer 1 ist allerdings das Freundschaftslicht...
    Das nenne ich jetzt mal wunderwunderschön...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane